Fit für die Zukunft?

Premiere der BACHELOR AND MORE Messe Wien am 05. November

Wer kurz vor der Matura steht oder den Schulabschluss in den Händen hält, hat unweigerlich die Qual der Wahl. Wie soll es nun weitergehen? Welche berufliche Zukunft wünsche ich mir? Und wie erreiche ich meine Ziele?

Auf der Studienwahlmesse in Wien am 5. November erhältst du genau zu diesen Themen umfangreiche Infos. Triff nationale und internationale AusstellerInnen und lass dich individuell zu deinen Zukunftsplänen beraten. Ob du nun deine Wünsche in Form eines Studiums an einer der renommierten österreichischen Hochschulen erfüllt siehst oder dich zunächst allgemein über deine Studienmöglichkeiten informieren möchtest – im Vortragsprogramm wirst du mit Tipps und Tricks zu allen Themen versorgt.

Deine Eltern suchen ebenfalls nach Infos? Auch für Eltern bietet die Premiere der BACHELOR AND MORE Messe ein eigens zugeschnittenes Programm. Eltern können sich ebenfalls in Vorträgen Ratschläge einholen, ihr Wissen zum Thema Studium auffrischen und sind danach bestens gewappnet, um dich in deiner Studienwahl zu unterstützen.

Was es sonst noch zu entdecken gibt? Informiere dich auf unserer Messeseite über alle Institutionen und Studiengänge, die vorgestellt werden, sowie über die Vorträge, die dich auf der Messe erwarten.

Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.